Kanzlei  für  Arbeitsrecht
CAROLA GROTE
Fachanwältin für Arbeitsrecht
FÜR ARBEITNEHMER UND ANGESTELLTE FÜHRUNGSKRÄFTE
Rechtsanwältin
Carola Grote
Kirchstr. 13
27404 Heeslingen
 
Telefon 0 42 81 - 95 81 11
Telefax 0 42 81 - 95 81 12
 
E-Mail office@carola-grote.de
Web www.carola-grote.de

Fachanwältin Grote

1966 in Hameln an der Weser geboren, lebe und arbeite ich seit 1997 als selbständige Rechtsanwältin mit eigener Kanzlei wieder in einem Ort mit Fluß, in Heeslingen an der Oste. Heeslingen liegt zwischen Zeven und Bremervörde im Landkreis Rotenburg Wümme

Seit 2002 - und damit als eine der ersten Frauen im Landgerichtsbezirk Stade - trage ich den Titel Fachanwältin für Arbeitsrecht. Als solche bin ich engagiert im Deutschen Anwaltverein, dort in den Arbeitsgemeinschaften Arbeitsrecht und Kanzleimanagement.

Ich bin ausgezeichnet mit dem Fortbildungszertifikat der Bundesrechtsanwaltskammer für nachgewiesene regelmäßige Fortbildung und mit der Fortbildungsbescheinigung des Deutschen Anwaltvereins.

Für den fachlichen Austausch auch auf Gebieten, die an das Arbeitsrecht angrenzen, stehe ich in Kontakt mit spezialisierten Kollegen, die ebenfalls über langjährige Praxiserfahrung verfügen.





Rechtsanwalt / Fachanwalt für Arbeitsrecht Heeslingen - für Zeven • Rotenburg • Stade • Buxtehude • Bremervörde • Gnarrenburg • Sittensen • Verden